Bilder CD vom Fotograf entwickeln/drucken lassen, WO?

5 Antworten

ICh habe mit Netto Foto Digital gute Erfahrungen gemcht. geht sowohl online als auch das du eine CD hinschickst. Du kannst auch einstellen das die Fotos nicht mehr bearbeitet werden sollen.

Bei den bekannten Fotodienstleistern kannst du bei der Auftragserteilung die Bildoptimierung auch abschalten. Die Option ist allerdings oft leicht zu übersehen.

Hallo Wasserzell,

aus eigener Erfahrung kann ich Pixelnet empfehlen. Qualität und Preis stimmen.

gehe direkt zum Fotografen.

Am einfachsten und preiswertesten und auch sehr gute Qualität geht das einfach Online die Bilder hochladen - nach drei Tagen hast Du sie im Briefkasten.

Die Firma empfehle ich

http://www.smartphoto.de/