Bilder aus File Ordner in Zwischenblage kopieren geht nicht?
Guten Morgen laut Google Help sollte es eigentlich möglich sein Bilder aus dem Files Ordner durch langes Drücken zu markieren und anschließend durch den Befehl Kopieren in die Zwischenablage zu kopieren. Ich kann jedoch stundenlang auf das zu kopierende Bild drücken und es passiert überhaupt nichts. Was mache ich falsch? Habe Android 15. Habe anschließend versucht über die Gerätehilfe App Kontakt mit Motorola aufzunehmen. Problem: Passwort vergessen. Wenn ich mir einen Code an meine Gmail Adresse schicken lasse und gehe dann in die Gmail App um den Code auszulesen, wechsle anschließend zurück in die Gerätehilfe App um den Code einzugeben ist das Eingabefeld hierfür verschwinden und ich soll erneut einen Code anfordern. Dieses Spiel kann man dann endlos so weiter treiben. Bin ich einfach zu dumm für diesen Planeten?
2 Antworten
Versuche mal, das Gerät neuzustarten.
Wenn das nichts hilft, versuche einen anderen Dateimanager, der mehr taugt, so zb Total Commander o.ä.
Und prüfe, ob es nur bei Bildern nicht geht oder auch bei anderen Dingen.
Bzw: ob es nur mit den besagten Bildern nicht geht.
Der Klassiker -> Smartphone schon einmal neu gestartet? Updates darauf? Wieso die Bilder nicht direkt in den nächsten Order kopieren, statt erst in die zwischen Ablage, ist dich total unnötig?
Weil ich die Bilder in ein Dokument kopieren will und nicht in einen anderen Ordner