iPhone Temperatur?
hallo zusammen,
Gibt es bei meinem iPhone die Möglichkeit, noch einen Code oder eine App die Temperatur des Gerätes auszulesen?
3 Antworten
Hilft Dir Folgendes weiter oder gibts das hierzulande nicht?
Battery and charger test: Neben Werten wie Kapazität und Gesamtzustand liest die App angabegemäß auch die Temperatur des Akkus aus. Zu finden ist die kleine Anwendung in Apples App Store. ( Quelle )
LG Lexikonroboter
Thermo iPhone- / iPad-App Mit der iOS-App Thermo zeigen Sie die Umgebungstemperatur an Ihrem aktuellen Standort an. Dazu greift die App auf Online-Dienste zu und verwendet dabei das integrierte GPS-Modul Ihres iPhones und iPads. Je nach Temperatur ändert sich auch die Farbe und das Design des Thermometers.
liebe grüße ilias
Hallo, es geht dabei um die Temperatur des CPU und nicht um die Umgebungstemperatur.
Battery Info Lite oder batteryDetective können die Akku Temperatur auslesen .Aber cpu messen geht glaube ich nur am pc......leider.....hoffe konte helfen
Beide Apps gibts leider nicht mehr im App Store. Hab den Beitrag auf Google auch gefunden
Nein, Gottseidank nicht. Dann gäbe es noch mehr panische und unnötige Fragen hier.
Danke für diese sinnlose Antwort auf einer App, die für (sinnlose) Fragen gemacht ist
Das sieht gut aus, die Bewertungen sind zwar sehr schlecht, aber ich teste mal.☺️