Bild vom Ausschnitt der Freundin?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo Chronik3,

erstmal würde ich mir nochmal genau überlegen ob du sie überhaupt danach fragst und ob es für dich überhaupt wichtig so ein Bild zu haben, immerhin bist du erst 15 und da kann ich mir nur all zu gut vorstellen was du damit machen willst. Weiterhin solltest du sie wenn du sie wirklich darum bitten willst, keineswegs dazu zwingen. Ganz abgesehen davon das du sie persönlich darauf ansprechen solltest.

Generell gesehen würde ich dir davon aber ganz abraten, denn sobald ein Kumpel mal dein Handy in der Hand hat ist dein all zu privates Bild schnell auf dem Handy aller und das will deine Freundin ganz sicher nicht.

Stell dich einfach mit dem "Anblick" in Natura zufrieden und warte mit den Bildern bis ihr länger zusammen und ein wenig älter seid. :) 

Lg Dampfase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wofür brauchst du denn so ein Bild? Ich würde dir keines geben, denn ihr seid noch nicht so lange zusammen und wer, weiß was du mit dem Bild anstellst, wenn ihr euch trennt? Wenn du trotzdem unbedingt eines willst, frag sie einfach direkt ob es ihr etwas ausmacht, dir ein spezielles Bild von ihr zu schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.1.2016, da seid ihr ja schon bangig lange zusammen. So ein Bild (ich denke du meinst ein Bild von ihr mit entsprechendem Ausschnitt und nicht nur den Teilausschnitt " Ausschnitt ist wohl nicht ganz einfach zu haben.

An deiner Stelle würde ich bis zu deinem Geburtstag oder so warten, bis die Frage von ihr kommt was du dir wünscht, das ist dann dein Wunsch und den kann sie dir möglicherweise erfüllen.

Ein Bild von dir mit Boxershorts (du bist ja vermutlich nicht Vladimir Klitschko) wird sie nicht vom Hocker reißen, ob sie dann deinem Wunsch entspricht oder im Gegenzug vielleicht ein Foto von dir im Adamskostüm verlangt - wirst du dann schon sehen.

Wahl des richtigen Zeitpunktes - und Abwarten/ kein Drängen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist... Mädchen mögen es grundsätzlich nicht so wenn Kerle Bilder wollen😁 warte lieber ab oder frag sie mal wie sie dazu steht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LAisCC
08.02.2016, 16:14

Kann ich (als Mädchen) nur befürworten...

1

Ich als Mädchen fände es eher abstoßend wenn mein Freund ein Bild von meinem Ausschnitt haben wollte und mir als Gegenleistung ein Foto von seinen Boxershorts schicken würde. Nee, ich würde sie gewiss nicht fragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm...ich würde nach keinem bild verlangen sondern eher persönlich sie fragen..wie kommt das rüber über whatsapp oder so zu schreiben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas fragt man nicht; das Mädchen sendet dir sowas aus eigenem Antrieb oder gar nicht.. sie danach fragen wirkt erbärmlich und peinlich . Lass es lieber..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lasss es einfach es kommt falsch so früh zu fragen 

vorallem wird sie dir eh keins schicken wenn sie nict will da kannst du nichts dagegen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas fragt man nicht, nie und nimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chronik3
08.02.2016, 15:47

ich hab gefragt wie ich sie fragen sollte, nicht ob ich sie fragen sollte!

0

Was möchtest Du wissen?