Was ist ein PIC?

3 Antworten

Du sollst ein Bild senden. Wahrscheinlich ein Bild auf dessen Konzesxt was ihr geschrieben hat. Wenn sie es einfach so geschrieben hat musst du Frage von was du ein Pic machen sollst

Pic ist die Abkürzung für picture.

Das ist englisch und bedeutet Foto.

Auf gut deutsch: Schick mir ein Bild von dir!

Hallo, unglaublich wie einige Personen sich lustig über andere machen!

Pic ist ein Begriff auf türkisch für "guter Freund". Das nächste Mal wenn du einen Türken siehst, grüsse ihn mit "merhaba pic". (Pitsch ausgesprochen)

Oder: "Anani sikim pic oglu"