Date (m) zur Aufmunterung Blumen schicken?
Wir daten uns erst seit 4 Wochen. Aber er, Soldat, hat gerade ne ziemlich blöde Zeit in der kaserne. Ist es komisch ihm da jetzt schon Blumen als Aufmunterung zu senden?
3 Antworten
Nee find ich schön , wichtig is , dass du ihn schon damit einschätzen kannst , ob er sich über Blumen freut .
Wir schreiben jeden Tag schon sehr viel. Daher fände ich nur was schriftliches halt blöd. Wollte gerne was anderes haben. Auch nicht einfach so Schokolade oder so. Daher dachte ich ein paar Sonnenblumen. Für den „Lichtblick“
Dann mach das so , du machst nichts falsch und wenn andere ihn dadurch verspotten , sind se eh ned dicht und einfach unreifer Kindergarten
Bitte schick dem keine Blumen. Der wird von seinen Kollegen wie schwul behandelt . Schick ihn nen bild von. Dir oder Liebesbrief aber ums verrecken keine blumen
Definitiv wird er sich mehr drüber freuen als über Blumen. Sprüh ihn mit deinen parfüm ein und lippenstiftkuss
Ja. Was soll er mit Blumen als Aufmunterung anfangen? Willst du ihn zum Gespött der Kammeraden machen?
Was heißt Gespött ? Wenn andere ihn Aufziehen , weil er Blumen bekommen hat , dann stimmt mit dene was nicht .
Was soll das
Und bin jetzt 56 Jahre alt mit viel Erfahrung was Menschen anbelangt
Gespött sind solche , die sich über sowas lustig machen , weil se was an der Waffel haben
Es sind nicht alle in der Kaserne Gutmenschen. Das wirst du auch wissen,
Er hat keine fragile Männlichkeit und kann mit Blumen als solches schon umgehen 🙂
Seine Männlichkeit ist auch nicht gefragt. Es ist das, was die Kammeraden daraus machen.
Aber warum entscheidest du dann nicht selbst und fragst Fremde?
Weil es mir grundsätzlich darum geht, ob es zu viel nach 4 Wochen Daten ist?!
Es wird gefragt , ob es noch zu früh ist , so eine Aufmerksamkeit anzuwenden,weil sie sich 4 mal getroffen haben und nein , es ist weder zu früh noch zu spät . Es ist einfach nur schön und ganz egal ob Blumen ( wenn man weis er mag sie ) oder ne Karte mit nem coolen Spruch und was liebes geschriebenes , oder sonst was , hast du das nun Verstanden?
Jou, ich bin auch schon 73, war beim Bund, habe tatsächlich alles verstanden, aber auch das er eine schlechte Zeit beim Bund hat - warum auch immer - und kenne Reaktionen von Kammeraden, wenn Blumen oder ähnliches von der Freundin abgegeben wurden. Egal ob aus Trost oder Liebe. Darauf habe ich hingewiesen.
Hast du das jetzt auch verstanden?
Du kannst so gesehen alles nehmen um ihn ne Aufmunterung zu erteilen
noch schöner fänd ich ne Karte , mit nem guten Spruch und was liebes von dir in der Karte zum Lesen