Bild v. verstorbenen Eltern fällt v. Regal?

5 Antworten

Das bedeutet dass das Bild am Rand stand und du hast eventuell gelüftet und das Bild stand im Luftzug!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass es zu nah am Rand stand.

Ggf weist es auf einen Luftzug oder von mir aus auch ein Erdbeben hin, aber das dürfte es mit Bedeutungen schon gewesen sein ^^

Das bedeutet nichts. Es war Zufall, jedenfalls nichts spiritistisches, wie du jetzt vielleicht denkst. Es gibt eben Dinge, die sich nicht erklären lassen und am besten ist es nicht weiter darüber nachzudenken. Es sind nämlich deine Gedanken, die aus Nichts ein Drama und dich total verrückt machen können. Obwohl du nichts ändern oder sonst was machen kannst.

Dass Du es an einen Platz stellen solltest, wo diese Gefahr des Umfallens oder Herunterfallens nicht mehr gegeben ist.

Dass du es nicht sicher hingestellt hast oder gegen das Regal gestoßen bist