Bierdeckel (mgl. billig) bekommen?

2 Antworten

kannst du bei Amazon kaufen

helfer5
Fragesteller

Gibt es keine billigere Lösung? Die meisten sind entweder im Großpack oder es ist mir als pro Stückpreis gerechnet mir nicht wert

Narva  27.01.2023, 20:14
@helfer5

hast du ne Stammkneipe? Dann dort mal fragen...

Da gibt es mehrere Möglichkeiten:

  • Online-Shops wie Amazon oder Ebay, dort kann man Bierdeckel in großen Mengen zu günstigen Preisen erwerben.
  • Großhändler für Gastronomiebedarf wie Metro oder Edeka, die Bierdeckel in großen Mengen zu günstigen Preisen verkaufen.
  • Verschiedene Discounter wie Lidl, Aldi oder Netto, die manchmal Bierdeckel im Angebot haben.
  • Online-Plattformen wie Alibaba oder Global Sources, dort kann man Bierdeckel direkt von Herstellern im Ausland kaufen.