Woher bekommt man Bierdeckel?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hey,

wenn du bedruckte Bierdeckel haben möchtest frage am besten einmal in einem Gasthaus bzw. Wirtschaft nach ob die dir welche geben.

Andere Lösung ist sich direkt an eine Bierbrauerei zu wenden.

Blanko Bierdeckel bekommst du zum Beispiel bei VBS-Hobby ,Opitec und in Bastelgeschäften. Du kannst aber auch mal bei Amazon googeln die haben bestimmt auch welche im Programm.

Gruß Cremo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder im Getränkemarkt oder bei einem Getränkelieferanten. Eventuell gibt dir ein Restaurant oder Hotel welche. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehe doch ins Restaurant Deines Vertrauens, dort bekommst Du sie unter Umständen geschenkt... 

Oder aber in einem größeren Getränkehandel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben welche. Kannst dich gerne melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Getränkegroßhandel (nicht Supermarkt) hat in der Regel immer welche da, wenn sie auch Bierfässer verkaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauerei, Getränkegroßhandel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mac Geiz, Teddys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe in die Kneipe um die Ecke und frage ob der Wirt dir 50 Stück gibt.

gebe ihm ein paar Euro und dann ist gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh vllt in irgendeinen Laden, da ist ja oft so ein Art separater Mülleimer für Bierdeckel wo dann auch nen Öffner ist. Geh da einfach hin und frag ob du schnorren darfst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xSimonx3 27.07.2016, 15:09

Ein Bierdeckel ist kein Kronkorken ;) 

0

frag in einer Kneipe, die bekommen die von den Brauereien umsonst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kuestenflieger 27.07.2016, 15:13

das war einmal , alles kostet inzwischen , vom untersetzer bis zum kassenblock .

0

Was möchtest Du wissen?