Bier Deckel aus Waschmaschinen Innengehäuse raus holen?

4 Antworten

Hallo Martin579

Ein Bierdeckel löst sich beim Waschen auf und die Reste kann man aus dem Flusensieb holen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Mit mit einem dünnen Gegenstand dazwischen gehen und dann den Bierdeckel wieder rausziehen so würde ich das machen!

Alicia54  17.05.2018, 08:38

Das wäre aber eine Riesenfummelei, bis er da ist, wo er rausgeholt werden kann.

Ich würde auch auf das Auflösen des Bierdeckels hoffen. Vielleicht lässt Du ihn jetzt erstmal über Nacht einweichen und wäschst dann nocheinmal leer und ohne Schleudergang? Normales Papier löst sich in Wasser auf. Du hast Pech, wenn der Bierdeckel doch Kunstfasern oder ähnliches enthält. Ich fürchte, dann wirst Du ums Aufschrauben nicht herum kommen.

Öh, sicher, daß es ein Bierdeckel ist und kein BH-Bügel? Ein Bierdeckel ist normal zu “dick/groß“ um durch die Spalten zwischen Trommel und Tür zu rutschen. Den würdest Du auch nicht rauskriegen, ohne die Wama vorzuziehen und die Rückwand abzumontieren.