Geräteanschluss unter Spüle verschlossen?

2 Antworten

Thoonse
Fragesteller

Danke für die Antwort. Leider geht es nicht um den Ablauf sondern um den Zulauf der Verschlossen ist. Hier mal ein Bild: http://imgur.com/a/G5H9J es geht um den weißen Deckel

linksgewinde  20.08.2016, 16:15
@Thoonse

O.K. Mach alle Hahnen zu an diesem Eckventil und dann kannst du mit einer Zange (Wasserpumpenzange) den Deckel öffnen.

Thoonse
Fragesteller
@linksgewinde

Leider hat das auch nicht geklappt. Der ist so fest das ich dadurch nur das Ventil nur verbiege

linksgewinde  20.08.2016, 17:21
@Thoonse

Dann lass das mal lieber einen Klempner kaputtmachen, sonst hast du vielleicht noch Hochwasser und einen sehr unruhigen Samstagabend.

Hallo Thoonse

Das ist mit ziemlicher Sicherheit eine Blindverschraubung. Wasser absperren und die Abdeckung mit einer Wasserpumpen- oder Rohrzange gegen den Uhrzeigersinn abschrauben

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte