Bier auf den Teppich gelaufen. Habt ihr Tipps, wie ich den Geruch und das Bier aus dem Teppich herausbekomme?

2 Antworten

Bier gibt keine Weinflecken.Nein Scherz beiseite,einfach mit warmen Wasser weg putzen der Geruch verfliegt dann schon.L.G.

Hast du Katzenstreu zur Hand, oder sonst etwas, das du drüberstreuen kannst, damit es aufsaugt? Und wenn es bloss eine alte Zeitung ist..... Wenn es ganz trocken ist, nun ja, Frost hilft gegen Gerüche. Zur Not und einem kleinen Teppich einfach in den TK legen, ansonsten rauswaschen.