Bias bts?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Jungkook 47%
Taehyung 33%
Suga 13%
Jimin 7%
J-Hope 0%
RM 0%
Jin 0%

6 Antworten

Suga

Er hat einfach so etwas an sich das ich ihn einfach liebhaben muss. Er hat so ein cutes Lächeln und seine Stimme....🥰🥰🥰😍😍😍😘😘😘🫰🏼🫰🏼🫰🏼❤️❤️❤️

Mein Wrecker ist Jimin. Er ist einfach Cute😘😍🥰🤩🥹❤️💖🤍🫰🏼🫰🏼🫰🏼🫰🏼

Aber eigendlich liebe ich alle gleich dolle🥰🥰🥰🥰🥰🥰😍😍😍😍😍😍😘😘😘😘😘😘😘❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️💖💖💖💖💖💖💖

LG MIMI😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Taehyung

Hi

Ich mag alle gleich OT7 aber Taehung und Jungkook sind meine bias💮🌸💐❤️💜💚💜

Taehung💚

  • Talentiert 💜
  • Seine tiefe stimme✨
  • Gut ausehend✨
  • Kann gut tanzen ✨
  • Lustig ✨
  • Nett✨
  • Freundliche✨
  • Tollen Charakter✨
  • Schöne Persönlichkeit✨
  • Hilfsbereit ✨
  • Cute ✨
  • Immer für Army da✨
  • Boxy smile✨
  • Taetae✨
  • Baby tiger 🐯
  • Baby bear 🐻
  • Winter bear 🐻

Und noch vieles mehr ✨✨

Jungkook💜

  • Talentiert✨
  • Lustig✨
  • kann gut tanzen✨
  • Tollen Charakter ✨
  • Schöne Stimme ✨
  • Gut ausehend✨
  • Freundlich✨
  • Hilfsbereit ✨
  • Cute ✨
  • Bunny smile 🐰✨
  • Bunny 🐇
  • Muscle bunny 🐰
  • Golden Maknae🐰

OT7:✨✨❤️

  • Alle sind talentiert ❤️
  • Gut ausehend 🤩
  • Nett✨
  • Lustig ✨
  • Motivierend ✨
  • Cute🥰
  • Hilfsbereit ✨
  • Eine Familie💜
  • Schöne stimmen✨
  • Gut tanzen ✨
  • Freundlich ✨
  • Sind auch immer für Army da✨
  • Tollen Charakter💕✨
  • WWH🐹
  • BEST LEADER🐨
  • SAVAGE CAT🐱
  • BABY MOCHI🐥🐣
  • OUR SUNSHINE🐿️☀️
  • TIGER 🐯
  • BUNNY 🐇

OT7 : BTS ist immer für Army da 💜sie haben hart gearbeitet und haben so viel geschaft sie verdienen es nicht hater zu haben da sie einfach tolle Menschen sind💮 . Sie bringen Army immer zum lachen sie motivieren uns Army mit den Nachrichten die in ihren Songs sind zum Beispiel bei Pied Piper sagen sie das wir Army lernen gehen sollten und nicht nur ihr Musik hören 💜

Hoffe ich konnte dir helfen 💜

LG btsarmy 💜

Love yourself 💜💜

Jungkook

Er ist echt beeindruckend, sehr talentiert auf allen Bereichen, so gutaussehend und cool. Ich mag auch seine Solos und seine Auftritte sind einfach immer großartig. Die Livestreams sind auch super und vor allem authentisch. Gibt halt viele Gründe wieso er mein Bias ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jungkook

Ich find alle toll, aber jungkook ist mir von Anfang an aufgefallen ^^