Bhs ca Meinung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einen dieser Modelle von C&A und rate dir, die Bügel rauszumachen wenn du sie kaufst. Sie sind sehr unbequem und drücken. Der BH selbst ist ganz gut. Trage die Größe 80B

Sorry aber die sind häßlich...

Kuck mal bei Ernstings Family oder Takko, die haben immer schöne Modelle.

helpplease82020
Fragesteller

Danke für deine Antwort, bin leider erst 14 Jahre und suche einfach normale BHs für unter meine TShirts, trzd danke für deine Meinung

Diaperlover84  09.08.2020, 19:46
@helpplease82020

Kuck doch mal bei Amazon nach der Marke Dorina. Da gibt es einen BH der nennt sich Figur Chic, das ist ein T-Shirt BH und der ist sehr bequem.

Ja, ich bin ein Kerl und Crossdresser und kenne mich da aus.😅