BH Tragen als Mann, was haltet ihr davon?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh dein Ding durch :)
Ich meine du gefährdest niemanden um dich herum also why not ?
Sicher wird es falls du es anderen Leuten erzählen möchtest, immer Menschen geben die dich dafür fertig machen wollen oder die eben eine klare Abneigung gegen so etwas haben aber davon solltest du dich nicht abbringen lassen
Ich als Frau kann zwar echt nich verstehen wie du das bequem finden kannst aber naja :D
Schon mal daran gedacht das du evtl ein transgender sein könntest ?

xxxthe1975  08.08.2018, 03:15

Dann denke ich mal es ist einfach eine Vorliebe von dir
Also nichts verwerfliches, mach ruhig weiter dein Ding :)

AusGrundAnonym
Fragesteller
@xxxthe1975

Ja so oder so mach ich das weiter, ist aber zugegebenerweise sehr Komisch darüber öffentlich zu sprechen... naja, egal, danke auf jeden Fall :D

xxxthe1975  08.08.2018, 03:31

Kann ich mir vorstellen :D
Naja aber n Versuch is es doch wert und ist der erste Schritt offener damit umzugehen

Leute die damit nichts anfangen können, die das pervers oder abnormal finden, brauchen gar nicht erst zu reagieren. Denn das grenzt direkt an Mobbing.

Ich finde das gut. Und trage selber oft BH. Überwiegend gepolsterte Sport BH.Es ist sehr angenehm und törnt auch an.

Jeder sollte so sein, wie er selber meint, sein zu müssen. Wichtig ist, dass man sich gut fühlt und glücklich damit ist. Und wie gesagt, man schadet niemanden damit.

Lass dich nicht unterkriegen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey du, ich bin 20 Jahre jung und trage auch gerne bhs, slips, leggings, Kleider und andere frauenklamotten und deren artikel. Nein ich bin kein transgender, ich fühle mich ab und an halt ganz wohl in frauenklamotten. Ich mache dies auch heimlich weil viele halt intolerant darauf reagieren. Von daher weiß ich genau wie du dich fühlst und auch warum du gerne bhs trägst.

Ich trage zwar die falsche cup Größe (B), aber auch nur damit man bei mir auch ein bisschen Brust sieht wenn ich die Klamotten trage

Und wie alle anderen hier schon schrieben, mach dein Ding, trag doch bhs und was du willst, was interessiert dich die Meinung von anderen wenn du so glücklich bist? ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum wird so ein Hype um BH tragende Männer gemacht?Wenn der Mann,egall durch welche Umstände, einen Busen hat,so hat er auch genau wie jede Frau das recht einen BH zu tragen.Ich kann mir gut vorstellen wie unangenehm es auch für Männer ist beim Laufen,Treppensteigen usw. wenn die Brüste schwingen und dadurch schmerzen entstehen.

Also Männer steht zu dem was euch gern oder nicht so gerne von der Natur gegeben wurde.Und wenn ihr euch mit einem Bh wohle fühlt so zieht einen an.Denkt daran es ist eier Körper und nicht der der intoleranten Spöter.

AusGrundAnonym
Fragesteller

Kann ich mir auch vorstellen, doch habe ich im grunde keinen Natur-Busen und mit meinen 60kg wird das auch nich so schnell passieren. Ich mag es einfach BHs zu tragen, bin eben ein Crossdresser~ Und das genieße ich :) Toleranz ist leider in unsere Gesellschaft klein geschrieben...

haribo1082  14.09.2020, 14:18
@AusGrundAnonym

Lebe dein Leben Du hast nur das eine .Warum immer das machen was dem Mainstraem gefällt.Ich trage auch Kleidung die Man als Damenbkleidung bezeichnet,und es ist mir scheißegal was andere denken.Meine Lieblingsjeans haben Stickereien und Manchmal auch Strass,aber ich fühle mich wohl damit.Also tue was dir gfällt,das Leben ist zu kurz um über dämliche Normen zu grübeln.

LG

AusGrundAnonym
Fragesteller
@haribo1082

Perfekte Antwort!! ^.^ Also du gehst auch damit an die Öffentlichkeit? Wenn ja, respekt! Ich habs auch gestern versucht, habs veraucht so gut wie es geht zu verstecken ^^' Aber es ging echt gut.

haribo1082  14.09.2020, 14:26
@AusGrundAnonym

Hätten vile Männer einen Ar____ch in der Hose(die anderen Teile Erspar ich mir)so würde dies bald als Normalität angesehen werden.Es ist mein Körper,es ist meine Kleidung und es ist mein Leben!!!

AusGrundAnonym
Fragesteller
@haribo1082

Das stimmt zu 100%! So hab ich das noch nie gesehen :o Das gibt mir wirklich mut! Danke :D

Amigento0  31.10.2021, 09:47

Ich habe die krankheit Gynäkomastie und muss zu bh größe 80 D tragen auch in der Öffentlichkeit ich ziehe es durch bin mutiger als alle anderen Männern was das betrifft.

Ich tue mein Ding durch ziehen solange bis jeder es als normal sieht oder merken das nicht.

Amigento0  21.11.2021, 18:07

Dieses Problem habe ich Laufen, Treppensteigen meine brüste schwingen das tut mir weh habe eine Narbe an der linken brust 🥺.

Danke das du die männer abzeptierst.

Warum wird so ein Hype um BH tragende Männer gemacht?Wenn der Mann,egal durch welche Umstände einen Busen hat,so hat er auch genau wie jede Frau das recht einen BH zu tragen.Ich kann mir gut vorstellen wie unangenehm es auch für Männer ist beim Laufen,Treppensteigen usw. wenn die Brüste schwingen und dadurch schmerzen entstehen.

Also Männer steht zu dem was euch gern oder nicht so gerne von der Natur gegeben wurde.Und wenn ihr euch mit einem Bh wohle fühlt so zieht einen an.Denkt daran es ist eier Körper und nicht der der intoleranten Spöter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AusGrundAnonym
Fragesteller

Kann ich mir auch vorstellen, doch habe ich im grunde keinen Natur-Busen und mit meinen 60kg wird das auch nich so schnell passieren. Ich mag es einfach BHs zu tragen, bin eben ein Crossdresser~ Und das genieße ich :) Toleranz ist leider in unsere Gesellschaft klein geschrieben...