BH öffnen?
Hallo,
Ich weiss wirklich nicht, ob Frauen eine bestimmte Art und Weise bevorzugen wenn es vor dem Sex darum geht den BH (wenn denn einer von Euch getragen wird...) zu öffnen. Mein Kumpel meinte, er macht das immer mit einer (!) Hand. Echt jetzt? Ich finde das mit 2 Händen schon, nun ja, etwas fummelig. Aber bevor ich jetzt anfangen stundenlang zu üben mit gekauftem BH: was meint ihr, wie läuft das bei Euch? Ach ja, bin noch gut unerfahren in diesem Bereich...
6 Antworten
Auspacken macht doch Spaß und ist Teil des Vorspiels. Und wenn du unerfahren bist und nervös, dann kannst du das da schon zeigen und ansprechen. Mach dir nicht zu viele Gedanken. Du darfst nur nicht grob werden dabei, dann kann gar nicht viel passieren. Und über alles andere kann man sehr gut gemeinsam lachen.
Es wird deiner Freundin letztendlich furzegal sein wie du den BH öffnest.
Wir haben uns damals in der Schule einen Spaß daraus gemacht, den Mädels den BH zu öffnen. Natürlich mit einer Hand (um genau zu sein mit Daumen und Zeigefinger) und recht schnell.
Wenn Du Dir den zumeist verwendeten BH Verschluss ansiehst, sind es entweder Haken und Öse oder 2 ineinander greifende Ringe.
Beide sind easy zu öffnen.
Im Vorbeirennen traf man nicht immer den BH aber sonst absolut easy.
Du musst nur nen trick lernen, dann geht das mit einer Hand in 0,1 sekunden😉.
LG Hungriger Tobi💫
??? Was ist dein Problem? Red nicht daher wenn du ka hast
Fast alle Frauen ziehen sich eigentlich selbst aus. Mit zwei Händen ist das Öffnen des BHs aber einfach. Vielleicht einfach mal zusammen mit einer Freundin üben. Ist doch nicht peinlich, es üben zu müssen.
Mit einer Hand ist eher ein Kunststück und abhängig vom Modell, ob das überhaupt geht. Ist eher Angeberei und Prahlerei, nicht notwendig oder wünschenswert.
Wir auch und ich war gut darin. Bekomme das auch meist problemlos hin.