Bh und Unterwäsche zusammenpassen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Idealerweise passt es optisch zusammen. Es ist aber eben auch Unterwäsche, wo das eher zweitrangig ist gegenüber der Funktionalität.

Es kommt mehr darauf an, dass der BH geeignet ist, etwa unter einem bestimmten Oberteil oder für Sport, man sich mit der Unterwäsche wohlfühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es sieht auf jeden Fall immer schöner aus, wenn Höschen und BH zusammen passen wenn es zu einer Situation kommt, in der Du Dich in Deiner Unterwäsche bewusst zeigst, ansonsten spielt es eher eine untergeordnete Rolle, es geht ja auch niemanden etwas an, was Du drunter anhast

Wenn du vorhast sie zu zeigen an und für sich ja.

Aber das sollte der Partner nicht verlangen.

Natürlich sieht es schöner aus, wenn es ein passendes Set ist, muss aber auch nicht unbedingt sein. Farblich aufeinander abgestimmte Einzelteile tun es auch und machen womöglich auch mehr her.

Ich würde mir diese Frage jedenfalls nicht stellen und das anziehen, was mir am besten gefällt und auch einen angenehmen Tragekomfort hat.

Ja aber ich achte wie vermutlich die meisten Frauen nicht wirklich darauf.

Für besondere Stunden zieht man ein passendes Set an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Astrid397
Beitragsersteller

Was wären so besondere Stunden

AlexB86  16.06.2024, 09:13
@Astrid397

Wenn man als Paar ins Bett geht und es dann sowieso nicht lange an hat 🙈