BH: ja oder nein?

8 Antworten

Naja, dass ist deine Entscheidung, weil du musst nicht den anderen gefallen sondern dir selbst, die jungs mögen das, weil es so rund ,acht und gut aussehen lässt aber wenn du es nicht willst kannst du es auch, dass ist ja kein Muss, ich bin männlich und mir ist das schnuppe

Das wäre überhaupt nicht schlimm - wie es eben angenehmer ist. Das soll jede handhaben, wie sie das will 😊

Und ja, die Welt wird immer oberflächlicher 🙄🙂

Lg

Kommt drauf an. Momentan ist es ja bei einigen so der Trend, keinen BH, aber dafür hautenge durchsichtigen Oberteile zu tragen, sodass man die Nippel durchsieht. Finde ich ziemlich unangebracht und könnte dir auch unnötigen Stress besorgen. Ich finde auch generell, dass unangebrachte Kleidung bei jedem Geschlecht, wo man fast alles durchsieht, weil es transparent oder so eng ist, total unangebracht und auch anstandslos.

Keiner zwingt dich dazu. Bei der Größe geht es doch auch ohne. Oder es reicht ein Bustier oder BH-Hemdchen.

Du musst aber ohne BH damit rechnen das die Nippel sich durchdrücken und es Blicke und Kommentare gibt.

Die Frage ja oder nein stellt sich mir größenmäßig nicht, es geht nicht ohne.

Trag was für dich bequem ist, es gibt verschiedene Arten von bhs, vielleicht sind dir bhs ohne Bügel und ohne push-ups bequemer vielleicht sport bhs ☺️ Probier dich da aus ... du bist noch 16 in den Jahren kann sich da noch einiges tun, meine sind ab 24 sogar noch etwas größer geworden.

Und ja die Welt wird immer oberflächlich sein, leider ! Deswegen lern dich selbst so zu lieben wie du bist ohne auf andere zu achten. Manchmal ist es schöner anders zu sein als die und somit vielleicht auf deine Art selbstbewusster.