Bh-Größe?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Durchschnitt (mittel) 56%
(schon) Groß 40%
(noch) klein 4%
GarfieldVER  05.05.2024, 13:49

Ich achätze, Du trägst Gr. 70C oder 75C?

Nelekol
Fragesteller

Ja, 70c

GarfieldVER  05.05.2024, 13:50

Es sieht wirklich gut aus und steht Dir phantastisch.

Nelekol
Fragesteller

Danke

13 Antworten

Durchschnitt (mittel)

Ist aber schwer allein anhand der Körbchengröße zu beurteilen. Diese ist ja ein Verhältniswert, also in gewissem Maße relativ. Ob die Brüste groß oder klein sind, bestimmt eher das Gesamtbild und auch die Figur der Frau.

Durchschnitt (mittel)

allerdings kommt es auch immer auf die Gesamt Figur an, bei einer etwas stämmigeren Dame, die BH Größe 115C trägt sehe ich die Körbchengröße "C" eher als klein an, wenn die Dame aber zB BH Größe 70C trägt, ist das "C" Körbchen schon sehr beachtlich

Durchschnitt (mittel)

Hey Nelekol! C (und auch D) ist für mich eine Grösse, die praktisch zu allen Figurtypen passt. Von dem her sind C und D die Durchschnittsgrössen. A passt ausschliesslich zu äusserst zierlichen Frauen, B sieht auch nur gut aus wenn man sehr schlank ist, während E und grösser schon vor allem zu molligeren und etwas dickeren Frauen passt. Also C und D sind für mich die gängigsten Grössen. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
(schon) Groß

Ist für mich (fast 13) zu groß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Durchschnitt (mittel)

Persönlich finde ich 65/70D 🍒 bis 80G/H als sehr schön. 70C ist aber auch schon eine schöne Größe. 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung