Beziehungsproblem.Freundin schreibt heimlich mit anderen Männern?

4 Antworten

Beziehungskiller Nr. 1

Kontrolle des Handys

Beziehungskiller Nr. 2

Lügen

Finde euer beider Verhalten nicht in Ordnung. Deines finde ich schlimmer.

Wir gehen beide an unsere Geräte ran. Wir haben kein problem damit sonst würde ich das nicht machen.

0
@Anaros

Dann kannst du sie ja auch direkt darauf ansprechen.

0

Versteh die Antworten hier nicht. Finde dein Verhalten nicht verwerflich, immerhin sorgt sie mit ihrem Verhalten dafür, dass du dich schlecht fühlst. Dieses "Kontrollieren ist No-Go" ist einerseits eine Moral, die die Gesellschaft einem aufzwingen will. Genau wie anderes Dummgequatsche.

Ihr Verhalten geht gar nicht. Anscheinend braucht sie Bestätigung. Hatte so einen Ex, ich hab mich getrennt.

Du musst wissen womit du klar kommst. Aber zuerst solltest du mit ihr offen darüber reden und sagen dass du das nicht willst. Achte auf ihre Reaktion. Leugnet sie es oder druckst sie rum obwohl du es mit eigenen Augen gelesen hast, lass dich nicht manipulieren und schieß' sie in den Wind. Gibt genug Frauen, die sowas nicht abziehen und tolerieren. Jeder Kontakt, ob Mann oder Frau, der mir irgendwelche anzüglichen Dinge geschickt hat, habe ich erst freundlich darauf hingewiesen es zu lassen. Wer's nicht gemacht hat: aus sortiert.

Kontrollieren ist nicht grundsätzlich falsch, wenn man ein schlechtes Gefühl hat. Ist es jedoch unbegründet und es gibt nichts aufzudecken, muss man jedoch mit den Konsequenzen leben, dass die Beziehung auch vorbei ist. Aber auch dieser Schmerz geht vorbei. 

"Ist sowas ein Beziehungskiller?"

Ja - falls du dein Verhalten meinst...

FAcebook.... was schreiben? :/

Hey Leute!

wenn ich mit jemanden auf facebook schreibe kommen wir manchmal an den punkt wo niemand mehr weiß was er schreiben soll und man nur noch smileys schreibt oder so was.....

kennt ihr das und wenn ja was tut ihr dagegen/was schreibt ihr dann...

mfg lina :D

...zur Frage

Tiefe Verbundenheit mit kumpel?

Hallo liebe Community!

Ein Kumpel und ich, wir verstehen uns super. Wir sagen manchmal genau dasselbe, gleichzeitig und auch beim Chatten, ist es mir aufgefallen, dass er mir manchmal schreibt und ich, vor paar Minuten daran gedacht habe, ob ich ihm schreiben sollte oder nicht. Wenn ich im Unterricht mitdenke, und er sich meldet, hab ich auch ein paar Mal genau das gleiche gedacht, was er gesagt hat. So etwas ist mir noch nie passiert. wie nennt man sowas?

...zur Frage

Keine Zeit zum schreiben?

Hallo,

eine Arbeitskollegin sagt sie hat keine Zeit zum schreiben, aber mit den anderen Kollegen schreibt sie ununterbrochen. Warum?

...zur Frage

Warum schreibt sie mir sowas?

Also meine Freundin ist im Urlaub ohne mich und sie schreibt ab und zu dass sie von Männern angebaggert wird. Sie schreibt dass sie dann immer sagt dass sie schon vergeben ist usw. Warum schreibt sie mir das immer? Will sie mich eifersüchtig machen? Oder will sie einfach nur sagen dass sie nur mich liebt? Oder verarscht sie mich und macht im Urlaub mit anderen Männern rum? Warum seid ihr Frauen so kompliziert?? Und sie sagte auch als ich noch bei ihr war dass sie von männern angebaggert wird .

...zur Frage

Meine Freundin schreibt mir ihrem Ex-Freund?

Meine Freundin hat sich vor einem Jahr von ihrem Freund getrennt. Jetzt schreiben sie wieder mit ihm und sie meinte aber nur weil sie noch sachen bei ihm hat die sie abhohlen soll. Jetzt meinte sie, ich darf ihr whatsapp lesen und da sehe ich das sie mit ihrem Ex ganz normale sachen schreibt über andere Typen auf die sie gestanden hat und die nichts von ihr wollten und sowas, und frägt wie es ihm geht und sowas.... Sie sagte immer er wäre ein a? Sie weiß nicht das ich das gelesen habe. was soll ich machen?

...zur Frage

Wie kann ich mich vor Anmachen von Typen schützen?

Ich werde voll oft von Männern angemacht und ich hab manchmal echt Angst.Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?