Warum brauchen Männer so lange zum Antworten?

14 Antworten

Weil manche Frauen mit ihrem Beitrag ewig nicht fertig werden, dauert das Lesen so lange.

Ansonsten ist ein spezifisches Problem deines Freundes, auch wenn er kein Einzelfall sein dürfte. Diagnostizierte Schreibfaulheit?

Ich schreib gar keine langen Beiträge 😹 und ja schreibfaul ist er schon 😅

0

Ich denke eher....weiss gar nicht...hier kommen so viele Fragen von Jungs, die am verzweifeln sind, wenn die Freundin 5 min sich nicht meldet und schon das ende der Beziehung sehen. Hilfe...sie schriebt nicht ;)

Man muss nicht immer erreichbar sein. Bei dringenden Sachen gibt es immer noch die Möglichkeit anzurufen. 

Ja klar 😊 aber ich schreib auch gerne abends mit meinem Freund weil wenn wir mal telefonieren dann dauert das irgendwie immer ewig 😅

Ich frag mich nur wie es sein kann dass man einfach während dem "Gespräch" aufeinmal nicht mehr antwortet 😹

1
@malifizent

Mein Freund legt dann einfach das Handy weg oder macht irgendetwas anderes (am Handy).

Jungs haben oft einfach nicht so einen Drang sich mitzuteilen wie Mädels. 

Sonst versuch es mit Sprachnachrichten, vllt mag er einfach nicht schreiben :D

1

Ich hasse sprachnachrichten 😅
Es ist ja nichts wichtiges ☺️ es sind eher so banale Gespräche, wenns wichtig wäre würden wir telefonieren.
Aber manchmal nervt es weil man einfach wissen will wie zB sein Tag war und dann ewig nichts kommt 😁

0
@malifizent

Dann musst du wohl leider damit leben.

Jungs geben meist nichts auf so ein Geplänkel "wie ihr Tag war". Wenn wir Mädels das erzählen, hören sie einfach brav zu, fragen vielleicht mal was nach und das war es dann. 

0

Naja meistens fängt er ja damit an, fragt mich eigentlich jeden Tag wie es mir geht und wie mein Tag war. Aber wenn ich dann antworte kommt ewig nichts 😅

0

Was möchtest Du wissen?