Ich habe da mal eine Frage wo und kommt man eigentlich an dir Werbeluftballons ran?

Ich meine die es manchmal von irgendwelchen Läden gibt.

2 Antworten

1. Wenn du Ballons geschenkt haben möchtest, vergiss es, Geschäfte sind da immer geiziger, vielleicht bekommst du Mal 3 bis 5 Stück.

2. Wenn du eigene Werbe-Ballons haben möchtest, kann ich National Pen empfehlen, die sind überwiegend günstig und die Mindestabnahmemenge ist geringer als bei anderen. Bei denen hatte ich Mal gearbeitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die bestellt man bei einem Hersteller, wenn man eine Firma ist.

Und als Kunde musst du halt zur rechten Zeit am rechten Ort sein, wenn die Firma Werbeballons verteilt. 😊

Sophie1728
Fragesteller

Es gibt doch auch manchmal von Läden Werbeluftballons also die unaufgepusteten.