Welche Läden gibt es in Verona?

5 Antworten

Povera Verona :-(

Wird reduziert auf Einkäufe, die man überall machen kann...
Kauf dir die Klamotten zu Hause, da haben wenigstens die Leute mehr Platz, die sich für die Stadt interessieren.

Aber bei dem Nick...

Wenn du nach Verona gehen willst, dann kannst du ja nicht sehr weit davon entfernt wohnen, ansonsten würdest du wohl fahren. Jedenfalls gibt es in Verona ein MAC-Geschäft (in der Via Mazzini). Auch die spanische Modekette Zara ist ebenso wie die schwedische H&M und wohl über ein Dutzend weiterer internationaler Ketten vertreten. Deswegen braucht man nicht nach Verona zu gehen (oder zu fahren), denn die Ketten gibt es überall. Verona hat dafür aber wesentlich mehr zu bieten.

da gibt es alles von billig bis teuer.einfach mal nen stadtbummel machen in der innenstadt

Definitiv. In Italien gibt es sogar eine Kosmetikkette die es bei uns nicht gibt. Habe den Namen aber vergessen. Da ich ein Mann bin habe ich mir das nicht gemerkt

Verona hat viel zu verkaufen. Ich war noch nie in Verona, die ist ja schließlich verheiratet.