Beziehungsproblem!?
Hallo, ich (F13) und meine Freundin (über 2Monate zusammen) haben schon mal darüber geredet wie wir weiter machen, weil wir uns nur freundschaftlich benehmen. Ich traue mich nicht ihr zu sagen, dass ich sie gerne umarmen möchte und kuscheln möchte. Außerdem haben wir darüber achon geredet dass sie Händchen halten möchte und ich auch. Aber ich habe ein soziales Problem, weil ich nicht mit personen reden kann, vorallem wenn wir gegenüberstehen.
Es gab schon viele wunderschöne Augenblicke vei denen wir Kopf an Kopf in meinem Zimmer gemütlich gelegen sind aber es war nie mehr.
Einmal haben wir Händchen gehalten, das war wunderschön und das haben wir beide gesagt...
Ich hoffe, dass sie mich überhaupt noch liebt...
Was soll ich tun?
2 Antworten
Von so etwas kann man nicht als Beziehung sehen egal wie lange man sich kennt gerade wenn man noch so jung ist
Eine Beziehung in der man nicht einmal umarmt? Aus meiner Sicht seit ihr einfach noch zu jung um wirklich eine ernsthafte Beziehung zu führen.......
Warte lieber noch ein paar Jahre bis du reifer bist
Überleg doch mal. Um was geht es in einer Beziehung? Um die intimste Verbindung zwischen zwei Menschen. Und du willst uns jetzt hier wirklich erzählen, dass ihr euch nicht einmal traut euch zu umarmen? Ist das nicht eine völlig normale Art und Weise sich zu begrüßen?
In ein Paar Jahren wirst du das verstehen, was wir dir hier alle sagen wollen. Aber jetzt wirkst du noch einfach zu jung und zu unreif. Ich möchte dir nicht deine "Beziehung" zerstören, aber trust mee.......
Wir sind 3 Jahre befreundet und auch keine öffentliche Beziehung... Ich würde sagen dass wir beide uns das noch nicht getraut haben...