Beziehungsende oder abwarten?

2 Antworten

Ich würde mich jetzt nicht mehr bei ihr melden. Meldet sie sich innerhalb von 2 Wochen nicht ist es vorbei.

Justus267 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 16:08

Danke für deine Harte aber ehrliche Meinung Biggi…es fällt mir gerade nur unheimlich schwer das einfach so zu belassen…auch wenns nicht in meiner Macht steht

Justus267 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 16:17
@Motobiggi31

Wenn es wirklich vorbei ist werde ich das sicher auch…aber jetzt in dem Moment möchte ich das ja noch nicht aufgeben und frage mich ob mein Kopfkino auch einfach zu krass ist und ich einfach mal abwarten sollte…auch wenn das echt Mega schwer ist

Justus267 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 16:23
@Motobiggi31

Ich weiß was du mir sagen möchtest …und du hast auch recht damit…aber das Ganze macht mir auch eine Art Angst….ich glaub es braucht ja nichtmal 2 Wochen …wenn sie sich nicht in den nächsten 2-3 Tagen meldet weiß ich wohl woran ich bin…das werden scheiß Tage jetzt

Justus267 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 16:29
@Motobiggi31

Puhhh….ich werde es versuchen ….danke auch dir für deine Zeit und Meinung

Ihr redet aneinander vorbei . Sie denkt, sie soll mehr planen, du wünschst dir aber mehr Nähe und Zuneigung. Sie denkt sie kann deine Wünsche nicht erfüllen. Sie sieht es als Kritik. Du weißt nicht ob du nervst , sie weiss nicht was du willst. Ihr redet auf völlig verschiedenen Ebenen.

Rede mit ihr. Ihr braucht ein klärendes Gespräch. Ohne Vorwürfe und Anschuldigungen sondern gehe auf sie ein . Es gibt mit Sicherheit eine Lösung. Versucht mal ein Kuschelwochende im Bett ...ohne Planung....nur ihr zwei ....da kann man viel machen .....

Ich drücke dir die Daumen .

Justus267 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 16:01

Danke für deine Antwort Angie…Ich bin gerade über jegliche Meinung dankbar…Rede mit ihr klingt so einfach …ich erreiche sie ja aber nicht mal…also ich bin nicht blockiert aber auf Nachricht von heut morgen und ein Versuch anzurufen gibt es keine Regung …und ich glaub das schlimmste was ich nun tun kann ist weiter Kontakt zu suchen …und nein sie soll nicht mehr planen…sie sagte sie zeigt mir ihre Zuneigung damit das sie Dinge mit mir plant und eben nicht mit Intimitäten 🤷‍♂️

Angie237  27.12.2024, 16:06
@Justus267

...Dinge mit dir plant ......hört sich an als wäre es nur eine Freundschaft.

Ihr fehlt ja dann nicht das Kuscheln ....

Die Frage ist ...liebst du sie ....und liebt sie dich ......ich glaube das ist der springende Punkt.

Wenn Sie keine Antwort gibt ....könnte sie wenigstens schreiben das sie Zeit braucht. Oder aber das es nur eine Freundschaft ist . So hängst du echt in der Luft .

Justus267 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 16:13
@Angie237

Ja sie meinte mal : ihre Art mir ihre Zuneigung zu zeigen besteht eher darin das sie eben in der Zukunft Dinge mit mir plant …verstehst du?

wir haben natürlich auch gekuschelt….sex….alles so wie es „normal“ ist…nur eben mein Bedürfnis das sie auch mal in normalen Alltagssituationen auf mich zukommt…küsst in den Arm nimmt..was auch immer…das fand nicht so statt…das habe ich nun erwähnt (eigentlich eine Kleinigkeit oder) und darauf meinte sie: Ich kann dir nicht geben was du möchtest….und nun die Situation der Stille …mich macht das fertig da ich von meiner Seite her dachte es läuft eigentlich echt gut

Angie237  27.12.2024, 16:18
@Justus267

Vielleicht beruht das Ganze auf einem Missverständnis . Wie schon erwähnt.....Ihr solltet reden .....nur so kann es aus der Welt geschafft werden ..Ich glaube einfach das ihr aneinander vorbei geredet habt. Mit Stille und Schweigen kommt man da nicht weiter. Ich hoffe sie meldet sich bei dir .

Justus267 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 16:18
@Angie237

Das hoffe ich auch…Danke für deine Zeit

Angie237  27.12.2024, 16:20
@Justus267

Sehr gerne. Hab Geduld. Sie wird dich bestimmt vermissen. Sie kommt wieder.

Schreib mir wenn du was weisst

Justus267 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 16:25
@Angie237

Ich werde dir sagen wie es ausgegangen ist…aktuell habe ich kein gutes Gefühl…Ich denk immer wenn mir jemand wichtig ist dann melde ich mich,auch wenn nur kurz und knapp aber ich zeige ihm das ich ihn nicht verlieren möchte…und das findet halt nicht statt

Angie237  27.12.2024, 16:27
@Justus267

Bin genauso wie du . Ich würde mich auch melden weil ich Sehnsucht hätte.

Leider sind nicht alle Menschen so . Danke wenn du mir Bescheid gibst.