Beziehungsanfrage ablehnen?

3 Antworten

Wie alt bist du? Weil eigentlich ist das immer so ein fließende Übergang. Man geht z.B auf paar Dates bis es klick macht und man intim wird indem man sich zum Beispiel küsst. Und dann geht es so weiter bis man eben nach einer Beziehung fragt. Aber es ist oft schon vorher klar das es darauf hinaus läuft.

Also wenn du es noch nicht getan hast geh mit ihn auf paar Dates und dann guck was sich später ergibt. Und wenn dir das peinlich ist bist du wohl noch nicht bereit🤷‍♂️

Am Anfang liebt keiner, man ist höchstens verliebt. Liebe entsteht nach einer langen Zeit.

Sei keine pussy sag einfach

Yes i want