Beziehung zu jüngeren Mann?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist eben ganz individuell und von Mensch zu Mensch verschieden, auch kommt es ja darauf an, ob man einen Menschen mit größerem Altersunterschied kennen und lieben lernt. Ich habe persönlich diesbezüglich keine Erfahrung, aber in meinem Bekanntenkreis ist ein Paar, da ist die Frau 12 Jahre älter als der Mann, sie sind seit mittlerweile über 35 Jahren verheiratet, haben 2 (mittlerweile) erwachsene Kinder (die selber auch schon wiederum Kinder haben) und das Ehepaar mit dem Altersunterschied macht auf mich immer noch einen sehr glücklichen Eindruck

also ich bin ja sehr aufgeschlossen und hab mich schon von jüngernen flachlegen lassen, aber auch von echt alten Kerlen, die Jungen sind halt wilder und die alten zärtlicher.

Also ich weiß nicht was daran so ein Tabu/ nicht in Ordnung sein soll, wenn männer eine jüngere Frau wollen ist es auch in Ordnung wenn Frauen einen jüngeren Mann haben wollen

Also ich habe die Erfahrung auch gemacht, dass andere es merkwürdig aufnehmen, wenn Frau mit einem deutlich jüngeren Mann zusammen ist. Ich persönlich würde eine Beziehung davon auch nicht abhängig machen, aber klar trägt das Umfeld dazu bei, ob man sich auch unter Freunden entspannt und wohl fühlt. Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass sich mit der Zeit alle an diesen Gedanken gewöhnen :)

Ich hatte früher nur gleichaltrige oder ältere Freunde und hatte mich vor einiger Zeit das erste Mal in einen jüngeren verliebt ♥️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

was du dir vorstellen kannst oder nich,

das sollte nich Prämisse sein. wo die Liebe hinfällt...unabhängig vom Alter.

meine Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung