Beziehung zu früh eingegangen?

8 Antworten

So ein Problem hatte ich auch mal. ich bin nach 1 Monat Trennung eine neue Beziehung eingegangen.. für mich viel zu früh, aber iwie war ich doch auch verliebt. ich hing eine ganze Zeit lang noch meinem Ex hinterher, hab mich aber trotzdem gegen ihn entschieden.

Dir würde ich raten, auf dein Herz zu hören. Das dein Exfreund sich wieder meldet, nachdem er gehört hat, dass du wieder vergeben bist.. ich würde sagen typisch Mann (: Dann fällt ihnen wieder ein, dass da vllt doch noch Gefühle sind. Aber überleg dir einfach, ob dus nochmal mti deinem Ex probieren willst, bzw ob er für dich seine Freundin verlassen würde. Und mach dir Gedanken über die Gefühle zu deinem Freund. Wenn du sagst, dass du glücklich warst, bis dein Ex sich gemeledet hat.. Naja. War bei mir auch so, aber vllt solltetst du dann einfach den Kontakt zu deinem Ex komplett abbrechen um richitg von ihm loszukommen..

Ja genau. so ist das bei mir im moment. Ich war auf wolken 7 und hatte ihn total vergessen, da meldet er sich wieder und bringt mich in selbstzweifel...

ja ich will eher den kontakt zu ihm abbrechen als meine neue beziehung zu beenden. :/...

0

ich würde sagen das eine liebe erst mal wachsen muß.... ich denke er hat dir ein schlechtes gewissen eingeredet wobei du das gar nicht haben brauchst..er hat dich doch verlassen und er hat seit einigen monaten eine neue erzählt dir aber er würde dich noch lieben so, und nun trampelt er auf gefühlen von dir und auf denen seiner freundin rum... und sie weiß nicht mal was davon...meine meinung dazu ist ich würde nie einen ex-freund zurück nehmen... weiß nicht ob dir das weiterhilft!!!

Also nach 10 Monaten kann man nicht von übereilt reden. Das ist ne lange Zeit. Jetzt, wo Du in einer neuen B. bist, kommt der Ex wieder an und Du wirst schwach? Mir scheint, er kann es nur nicht vertragen, dass Du anderweitig glücklich bist. Aber wenn Du nach diesem Erlebnis schon die neue Beziehung in Frage stellst, dann empfindest Du auch nix für den Neuen.

Wenn du dir nicht sicher bist solltest du mit deinem Freund darüber reden und evtl. die Bezihung auch beenden

Dein Ex ist ein eifersüchtiger Macho, er kann es nicht ertragen dass du nicht alleine hockst und ihm nachweinst. Das geht ihm ganz schön ans Ego. Geniesse die Zeit mit deinem neuen Freund, vorher war's in Ordnung und das ist es jetzt auch!

haha :))

0

Was möchtest Du wissen?