Beziehung, wie war ist das bei euch?

Wie habt ihr euch kennengelernt? Wir auf der Arbeit

3 Antworten

So genau weiß ich das nicht mehr alles, ist schon so 6 Jahre her mit meinem Partner und meine allerersten male mit meinem ersten Freund schon 8 Jahre. Außerdem hatte ich mit meinem Freund zuerst eine f+, zusammengekommen sind wir erst anderthalb Jahre später. Dementsprechend hatten wir auch erst das gegenseitig nackt sehen, Oralsex, den ersten Kuss, kuscheln, zusammen in einem Bett schlafen, Sex haben, zusammen kochen etc. Später dann als wir zusammen waren auch Händchen halten. Voreinander auf dem Klo waren wir nie und ich finde es auch besser, sich solche Dinge vorzuenthalten. Es macht den Partner nicht attraktiver, ihn auf dem Klo zu sehen.

xMxUniverse67
Fragesteller

Alles Gute euch weiterhin ❤️😇

1. Kuss: Beim 1. Date

1. Mal Händchen halten: beim 1. Date

1. Mal kuscheln: beim 1. Date

1. Mal nackt: beim 1. Date

1. Mal gemeinsam auf Klo: nach ein paar Wochen und ging erst von ihm aus. Ich brauche da immer ein bisschen länger bis mir das nicht mehr unangenehm ist

1. Mal pupsen voreinander: nach ein paar Monaten und ging zuerst von ihm aus.

1. Mal im Bett zusammen: beim 1. Date

1. Mal zusammen kochen: nach einigen Monaten. Meistens kocht nur er

1. Treffen mit den Eltern: beim 1. Date

1. Kuss

Nach ein Monat nachdem wir zusammen gekommen sind.

1. Mal Händchen halten

Nachdem wir zusammen gekommen sind und spazieren waren.

1.kuscheln

An meinem Geburtstag, gegen Abend (ca ein halbes Jahr nachdem wir zusammen gekommen sind.)

1. Mal den anderen nur im Handtuch sehen

Ca 2 Monate nach dem wir zusammengekommen sind, da ich mal Ausversehen ins Bad geplatzt bin nachdem er geduscht hat.

1. Mal pupsen voreinander

Nie.

1. Mal im bett zusammen

Seitdem wir befreundet waren.

1. Mal zusammen kochen

Nie.

1. Treffen mit den Eltern

1 Monat nachdem wir befreundet waren.

Wie habt ihr euch kennengelernt?

Durch gemeinsame Freunde.

Beziehung ist, aber (zum Glück) vorbei.

xMxUniverse67
Fragesteller

Ohhh dann wünsche ich dir für die nächste mehr erfolg 😇