Beziehung, wie und was soll ich machen?

3 Antworten

Hört sich nicht gut an aber wegen einem Streit trennt sich ja keiner sofort.Ich möchte euch allen alles gute wünschen eine Trennung tut euch nicht alleine weh auch die Kinder leiden wenn ihr euch nicht versteht.

Wenn er dich so bewusst verletzt, indem er dir ein schlechtes Gewissen macht, ist das schon schwierig. Menschen ändern sich nicht.

Annybody26
Fragesteller

Ja leider, ich hab alles gemacht damit er nicht mehr sauer wird und mich akzeptiert. Ich meine, ich bereue das doch und leide mit wieso musst man da einen noch mehr fertig machen? Ich kanns nicht verstehen

Ihr habt eine Trennung vereinbart.
Wenn du die Trennung doch nicht möchtest, dann frag ihn, ob das möglich ist, dass ihr Trennung wieder aufhebt.

Wenn er das nicht möchte, dann müsst ihr klären, wie ihr die Zukunft gestalten wollt.
Am besten du lässt dich da hinsichtlich der Kinder und der Wohnung mal von einer Anwältig beraten.

Annybody26
Fragesteller

Hab gefragt er möchte sich trennen kann mir in die Augen nicht mehr schauen sagt er.
Ich weiß nicht wie ich damit umgehen kann ob ich ihn jemals vergessen werde.