Beziehung retten?
Hallo, meine Freundin (16) und ich (16) haben gerade nicht die beste zeit mehr, ich habe einen für sie großen fehler gemacht (nichts mit fremdgehen oder ähnliches) und ich bereue es natürlich sehr. sie wollte auch schluss machen hatte mich blockiert und so, aber irgendwie konnte ich sie davon überzeugen dass sie mir noch eine chance geben kann, doch jetzt ist die Beziehung wirklich kritisch. ich glaube nur eine kleine Sache und es ist vorbei. sie meinte sie könne mich nicht mehr so lieben wie vorher. wir schreiben fast nicht mehr und wenn ist sie nur noch genervt von mir. sie meinte auch ich könne es nicht mehr gut machen. ist jetzt nicht wirklich wichtig aber sie meinte mal das wenn sie keine herzen mehr benizist keine liebe mehr da und sie benutzt die nur noch sehr selten. ich glaube nicht das ich jetzt noch irgendwas sagen könnte was sie glücklich machen kann oder weniger sauer.
habt ihr tipps wie ich diese Beziehung retten kann? diese Beziehung mit ihr ist mir sehr sehr wichtig.
Gut zu wissen wäre was du gemacht hast?
also sie hatte mit einem typen geschrieben und mir nichts davon gesagt. ich hab mich dann in ihren acc eingeloggt und ihn dann blockiert. (sie hat ihn später eh blockiert)
Habt ihr euch das so ausgemacht dass wünscht mir anderen Typen schreibt und du nicht mit anderen Frauen?
ja ich darf mit keiner frau schreiben und sie mit keinem typen
Dann habt aber ihr beide Mist gebaut und nicht nur du^^ warum legst du dich dann so ins Zeug?^^
weil ich sie liebe
3 Antworten
Setz dich mit ihr zusammen, sag ihr dass es dir leid tut und dass ihr BEIDE Mist gebaut habt und dass ihr beide schaut dass das in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wenn sie weiterhin die „Opfer Rolle“ einnimmt dann lass sie. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
Wenn sie nicht vergeben kann und du sie quasi mit viel Überzeugungskraft erst noch vor der endgültigen Trennung bewahrt hast kann es sein, dass sie eigentlich trotzdem mit dir abschließen möchte.
Wenn sich durch deinen Fehler alles geändert hat und es nicht wieder in eine harmonische Richtung geht, müsst ihr euch früher oder später ohnehin trennen.
Und ihr seid beide sehr jung und habt noch viel Zeit, einen neuen Partner zu finden.
Auch laut deiner anderen Frage, ist es wohl vorbei. Das aber ist nicht so schlimm, Kopf hoch, du kannst so deine Fehler beurteilen und so weiter!
Suche einfach nach anderen Mädchen dann vergisst man die Frühere immer schnell, dann siehst du, es gibt auch viele andere Mädchen die Einzigartig sind!
Formel, ja, das sieht aber sehr schlecht auss (was die Beziehung angeht), lass es am besten selbst (von dir auss).
Ich kann das natürlich nicht ganz beurteilen und so, aber Oberflächlich betrachtet, solltest du einfach ein Treffen mir ihr vereinbaren, und dann solltest du ihr sagen: Ich mag dich, aber so schaden wir uns nur (oder sowas ähnliches( denn genauso sehe ich das, das ihr euch schadet so).
Es währe schwierig das noch zu Retten. Das wir einem immer im Kopf bleiben, sry, so was vergisst man nicht, ich glaube kein Mädchen möchte so etwas mit dem Partner durchgehen, weswegen man es dann meist immer lässt.
wir sind ja noch zusammen nur ist das nicht mehr das gleiche