Beziehung ohne Zukunft eingehen?

8 Antworten

Garantien gibt es für Beziehungen genauso wenig wie Gebrauchsanweisungen!

sicher hast du negative Erfahrungen gesammelt und bist jetzt sehr vorsichtig bis misstrauisch. Verständlich. Aber du klingst unfrei, du bist nicht bereit, jemand neuen in dein Leben zu lassen und solltest auch fairerweise nicht tun.

Was du zu verarbeiten hast, damit musst du erst fertig werden. Denke in Ruhe nach, rede darüber, werfe den Ballast ab und du wirst es spüren, wann du einen anderen Menschen als möglichen Partner sehen kannst.

Meiner Einschätzung nach würde ich sagen bist du nicht bereit für eine (neue) Beziehung solange du zu viele Zweifel und Ängste hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es nicht machen, ohne vorher mit der anderen Person geredet zu haben.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie unschön es ist, wenn der Partner keine Chance mehr für die Beziehung sieht, man selber aber fest der Meinung ist, alles sei gut.

Hallo,

Du hast wohl negative Erfahrungen gesammelt,aber du musst an dich glauben und deiner Freundin vertrauen gib dir Beziehung eine Chance alles hat ein Risiko ohne Risiko ist noch niemand glücklich geworden.

LG

Wenn du solche Angst hast musst du für immer Single bleiben. Eine Garantie gibt es nie, es kann 2 Wochen oder 20 Jahre gut gehen, das weiß man vorher nie.