Als mädchen Jemanden ignorieren obwohl man gefühle für ihn hat?

8 Antworten

Man sollte bei seinem Verhalten nicht nur an sich selbst sondern auch an die Gegenseite denken. Probleme wie oben geschildert sollten zunächst mal besprochen werden! Es ist immer irritierend für andere nicht zu wissen woran sie sind! Daher beantworte ich die Frage bezüglich Ignorieren eher mit Nein!

Klar geht es. Aber klug ist es nicht. Mit sowas steht man sich nur selbst im Weg. Und zu denken jemand sei 'zu gut für einen' zeugt von sehr schlechtem Selbstbewusstsein. Wenn du diese zwei Einstellungen weiter verfolgst wirst du entweder gar keine Beziehung mehr haben (weil jede Beziehung das Risiko birgt verletzt zu werden - und zwar immer) oder erst recht eine in der du verletzt wirst (denn einen guten Freund scheinst du in deinen Augen ja nicht zu verdienen).

Aus meiner Sicht gehen deine Aussagen schon in Richtung bedenklich/ krankhaft aufgrund deiner Selbstabwertung.

Schwer zu sagen. Kann mir sowas gut vorstellen, von daher ist es auf jeden Fall nicht weit hergeholt. Außerdem zieht sich Gegensätzliches ja bekanntlich auch oft an. Andererseits ist das von der Beschriebene leider auch oft nur ein Wunschdenken.
Eine Lösung das richtige herauszufinden kenne ich leider nicht, aber gib Bescheid wenn du was gefunden hast :D

Für Angst gibt es schon schwächere Auslöser.

Aber ein gewisses Risoko muß man immer eingehen, Liebe verletzt regelmäßig, und ob jemand zu gut für einen ist, muß man dem lieben Gott überlassen.

Trau dich einfach, was hast du zu verlieren!

Ja, das geht auch meistens gut solange du den stolz der Jungs nicht verletzt, also nicht komplett ignorieren...