Beziehung ohne Vertrauen?

6 Antworten

Das du überhaupt darüber nachdenkst und diese Frage hier stellst zeigt, dass du kein Selbstwertgefühl hast, keinerlei Selbstreflexion und kein Selbstbewusstsein hast. Sei dir selbst mehr wert als so eine Person, die dir Dinge verbietet. In einer Beziehung sollte man ähnliche Ansichten und Vorstellungen haben. Es gibt Frauen die sich gerne so kleiden und kein Problem mit Kontrolle haben - weil es auch auf Gegenseitigkeit beruht (ob das gesund ist ist eine andere Frage). Aber so kann eine Beziehung dann funktionieren und solch eine Frau braucht er dann. Du hingegen hast gemerkt, dass es dir nicht gut tut, dich in deiner Freiheit beengt und das toxisch ist. Du hast einen Mann an deiner Seite verdient, der dich so behandelt wie du es verdient hast. Denk darüber nach wie eine Zukunft mit ihm wäre, zb mit Kindern oder Heirat.

Ich bezweifle stark, dass er dir jetzt plötzlich vertrauen wird und sich ändert. So einen Kontrollzwang legt man nicht mal eben ab, ich würde es definitiv lassen.

Nö. Sag ihm er kann da bleiben wo er is und er soll dir nicht auf die Pelle rücken