Beziehung oder Familien?

2 Antworten

Kommt drauf an, wie es dir finanziell geht und wie alt du bist. Wenn du finanziell unabhängig bist, kannst du machen was du willst. Das ist der Schlüssel.

Wenn du von deinen Eltern abhängig bist, dann kannst du nichts anderes machen Als zu warten bist du dein eigenes Geld verdienst und volljährig bist oder willst du unter einer Brücke leben? Man sollte das gut überlegen.

Manche Menschen gehen große Risiken ein und ist ihnen egal was die Eltern denken. Nur es kann halt extrem schwer sein. Wenn man noch zur Schule geht, dann ist das keine intelligente Entscheidung. Mach erst mal den Abschluss, verdiene dein eigenes Geld. Wenn das bei dir zutrifft.

Es ist übrigens auch sowieso zu empfehlen, eine Partnerschaft einzugehen, wenn man finanziell unabhängig ist und nicht mehr bei seinen Eltern wohnt. Mich hat das immer extrem genervt. Als ich ein Freund hatte, dann konnte ich ihn nicht mal bei mir zu Hause einladen. Besser gesagt, dass Haus meines Vaters. Aber auch wenn ich es könnte, da gibt es keine richtige Privatsphäre.

Überlege es dir gut

Alles Gute

Sandy

Mxion
Fragesteller

Ich verdienen eigene Geld und er auch. Die sind moslem weshalb gegen schwul deswegen so

Sandy200  08.03.2024, 17:08
@Mxion

Dann ziehe einfach um. Wo ist das Problem?