Wann würdet ihr eine Beziehung aufgeben?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Der Partner meldet sich einige Wochen nicht 58%
Der Partner meldet sich einige Tage nicht 21%
Der Partner meldet sich jahrelang nicht 11%
Der Partner meldet sich überhaupt nicht mehr 11%
Der Partner meldet sich einige Stunden nicht 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Der Partner meldet sich einige Wochen nicht

Dann hat er offensichtlich kein Interesse mehr und hat irgendwie trotzdem Schluss gemacht

Der Partner meldet sich einige Tage nicht

Es ist situationsbedingt. Man kann dies nicht Verallgemeinern.

Aber wenn meine Partnerin zugesagt hat sich Morgen zu melden und hat sich nach 7 Tagen immer noch nicht gemeldet. Würde ich zuerst bei Ihren Eltern und Freunden Kontakt aufnehmen und Nachfragen. Entweder Erfahre ich was oder nicht. Wenn nichts zu finden ist ,würde ich dann davon ausgehen das das Interesse nicht mehr da ist und einen Schlußstrich ziehen. Natürlich kann auch was passiert sein und keiner Weis was davon aber auch hier wird immer so was ans Tageslicht kommen ob in 3 Tagen oder 4 Wochen völlig Egal. Danach kann man in ruhe auch Reden über das.

Auch wenn dann die Partnerin anderer Meinung wäre , sollte sie Verstehen das Ihr Partner ebenfalls ein Mensch ist und Gefühle hat die man nicht mit Füßen treten sollte. Dazu gehört es sich auch zu melden egal wie lange man sich davon NICHT gemeldet hat.

Der Partner meldet sich einige Wochen nicht

Hiii,

Also wenn der Partner sich wochenlang gar nicht mehr meldet oder so,dann würde ich wahrscheinlich an der Beziehung zweifeln und mich fragen,ob des noch nen Sinn hat.Weil vielleicht is ja auch irgendwas passiert oder so.🤍✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit mehr als einem Jahr💋♾️🥰
Der Partner meldet sich einige Tage nicht

Ich nehme mal an, dass die Beziehung überwiegend nur über das Handy stattfindet..

Wenn der/die andere Partner/in sich nicht täglich meldet oder nur ich mich bei ihr melden muss, dann beruht das Interesse nur von einer Seite.

Ausnahmen waren funklöcher , Auslandeinsätze oder ähnliches. Alles andere wäre keine Entschuldigung.

Der Partner meldet sich einige Wochen nicht

Hat dann sicher kein Interesse mehr

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung