Beziehung noch eingehen trotz das sie toxisch war?

1 Antwort

Hallo Lukap0908👋

Stell das doch mal gegenüber, wenn ihr beiden seit ca. 1 1/2 Jahren zusammen seid, euch aber knapp 1/2 Jahre davon streitet, dann ist das kein gutes Verhältnis zueinander, das ist nicht das verflixte 7te Jahr, das ist, du hast es selbst gesagt, Liebe reicht manchmal einfach nicht aus für etwas stabiles und etwas das weiter Bestand hat.

Sowas könnte nur klappen, wenn alle Unwägbarkeiten aus dem Weg geräumt sind, es braucht mehr als ein Gespräch, es braucht wieder Vertrauen, das scheint kaputt gegangen zu sein, wenn du wie sie sagst, Dinge und Kontakte vor dir verheimlicht. Ihr müsstet euch beide in der Mitte treffen, es ist kein "Sie muss sich ändern" sondern "Wir müssen uns ändern" du musst dich fragen, ob du das Vertrauen wieder aufbauen kannst und dich mitteilen kannst dahingehend und sie kann nicht sagen, dass sie dich liebt, aber dich belügen oder Fotos an andere Typen schicken, das läuft nicht auf das gleiche hinaus, das ist A sagen und B tun, daher mach nicht den gleichen Fehler, auch du kannst A sagen und B tun, indem du dir einredest, dass diese Beziehung noch einen Bestand hat du aber insgeheim immer noch Zweifel hast und dich fragst, ob es das Wert ist und wo es hingeht.