Beziehung Jungfrau Mann Löwe Frau?

5 Antworten

Die Frage ist schon drei Monate alt, noch aktuell?

Ich bin seit fast 30 Jahren in einer glücklichen Löwe-Frau, Jungfrau-Mann Beziehung.

Wir schätzen es, sich zu ergänzen. Das haben wir ganz früh begriffen. Mit den Unterschieden muss man sich mit gegenseitigem Respekt begegnen. Es gibt schon wesentliche Unterschiede. Das kann auch mal anstrengend werden. In diesen Situationen hilft es den Fokus auf die ergänzenden Effekte zu lenken.

Das gilt vielleicht aber für alle Beziehungen, unabhängig vom Tierkreiszeichen.

Ganz schwierige Konstellation. Ich würde es sein lassen 😂

Hab diese Konstellation im bekanntenkreis... Würde ich dir garnicht empfehlen, trotzdem kommt es natürlich auch auf den Tag und Aszendent + mondzeichen... drauf an.

Ich kenn da eine app, wo du speziell die tage nachschlagen kannst. Bis jetzt hat alles dort, fast bis ins kleinste Detail gestimmt:

https://de.astrologyk.com/horoskop

(Kannst einfach den Tag im Monat oben suchen)

Da steht zum Beispiel auch welches Sternzeichen und welcher tag am besten zu einem passt und wer nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brigitte297 
Beitragsersteller
 09.11.2024, 08:19

Ich weiß auch nicht, ob das unbedingt was mit dem Sternzeichen zu tun hat. Er ist eben sehr vorsichtig und für mich ist das absolut ungewohnt.

Ich denke er istn Mann und wirdn Mann bleiben, scheinbar einer mit etwas kargerer Wortwahl und sehr viel Pausenbedürfnissen.

Die Kinder würde ich da wirklich raus halten.

Brigitte297 
Beitragsersteller
 09.11.2024, 08:18

Das sind ja auch erst fünf Wochen

Brigitte297 
Beitragsersteller
 09.11.2024, 08:48
@ewigsuzu

Ich glaube nicht, dass er so bleibt. Ich vermute, dass er wirklich seine Zeit braucht, um sich noch mehr zu öffnen. Ich glaube, dass das bei manchen Männern Doch wirklich so ist, dass sie sehr vorsichtig sind vielleicht auch testen.. ich bin nun mal auch sehr extrem und möchte natürlich gerne so oft wie möglich bei ihm sein aber er braucht ihm auch seine Freiheiten oder seine Ruhe durch seinen Job

ewigsuzu  09.11.2024, 08:49
@Brigitte297

und ich sag dir der ist so weil das seine Überlebenstrategie ist, öffnen ist kein ändern, es heißt nur dir seine Traurige Seite zu zeigen.

Das mit den Sternzeichen ist nichts weiter als völlige Humbug

Brigitte297 
Beitragsersteller
 09.11.2024, 08:18

Ich glaube auch nicht unbedingt ein Sternzeichen, aber so wie ich gelesen habe, dass ein Jungfrau Mann auch seine Freiheiten braucht und er eben sehr vorsichtig ist, wollte ich nur wissen, ob das normal ist, dass ein Mann oder beziehungsweise eher ob ich ihm so glauben kann. Er schreibt zu 90 % Nur lieb, aber momentan ist es recht normal nicht so liebevoll wie es mal war