Beziehung in der Klasse?

3 Antworten

So wie Du das schilderst, wird dein Freund nichts gegen Küsse haben. Er ist nur halt genau so schüchtern wie Du. Da junge Frauen meist mehr Mut als junge Männer haben empfehle ich dir, den ersten "Schritt" zu tun! Küss´ ihn bei passender Gelegenheit halt erst mal auf die Backe. Wenn das gut ankommt (wovon ich sicher bin), kannst Du ja noch etwas weiter gehen.

Sowas musst du nicht planen. Sowas ergibt sich. Dazu setzt man sich zB gegenüber voneinander und schaut sich in die Augen. Man lächelt. Man zeigt mit den Augen seine Gefühle. Man nimmt die Hand des anderen und streichelt sie. Man rutsch näher zum anderen. Und dann wirst du sehen, wie er reagiert. Und mit 13 seid ihr erst mal ganz am Anfang von diesen "Spielchen". Nichts überstürzen. Niemand muss gleich nach dem ersten Kinobesuch damit anfangen, Zeichen zu geben, dass mehr passieren könnte. Da sind Aufmerksamkeit und Kennenlernen wichtiger. Der Rest ergibt sich später oder eben nicht, aber dann weißt du, wie er zu dir steht. Und wenn du diese Zeichen gibst, dann wird vermutlich er den ersten Schritt machen und dich küssen :-)

Lotti650 
Beitragsersteller
 29.07.2025, 12:41

Ich kenne ihn halt schon seit dem Kindergarten

Kabeltante1266  29.07.2025, 12:50
@Lotti650

Ja, und jetzt entdeckt ihr offenbar, dass ihr erwachsener werdet und sich Gefühle entwickeln können. Lass dir und ihm Zeit. Küssen hat noch Zeit.

Ich glaube ehrlich gesagt das er das gleiche denkt deswegen Go for it
M17

Lotti650 
Beitragsersteller
 29.07.2025, 10:41

Aber wann sollte ich es probieren

juli189379  29.07.2025, 10:44
@Lotti650

Am besten nachdem ihr beim Griechen Gyros mit Tsatsiki gegessen habt........