Beziehung fühlt sich in gewisser Weise falsch an?
Ich bin seit ein paar wochen mit meiner Freundin zusammen. Ich kenne sie allerdings nur vom Chatten und habe sie noch nie persönlich getroffen. Wenn wir chatten redet sie oft davon, dass viele andere Jungen auf sie stehen und dass sie aber nur mich mag. Und am nächsten Tag schreibt sie mir dann, dass ich der erste Junge bin, mit dem sie chattet. Ich bin mir selbst irgendwie unsicher, ob ich wirklich in sie verliebt bin oder ob ich mich einfach nur in meine Vorsellung von ihr verliebt habe. Und wenn wirklich andere Jungen immer fragen, ob sie mit ihnen etwas Essen gehen will, habe ich irgendwie auch ein schlechtes Gewissen, dass diese anderen Jungen traurig sind, nur weil sie mich kennengelernt hat. Meine Frage wäre, was ich jetzt machen soll. Es war irgendwie dumm von mir, ja zu ihr zu sagen. Aber jetzt kann ich es ja nicht mehr rückgängig machen. Ich will sich auch nicht verletzen, weil ich sie ja schon mag
Wir sind beide 15
4 Antworten
In der Pubertät kann man seine Gefühle wohl steuern aber manchmal noch nicht richtig einschätzen, weil noch die Erfahrung fehlt. Diese Entwicklung machen wir alle durch und es ist gut so, denn dadurch werd3en wir reifer.
Du steigerst dich da nicht rein, so kannst du auch nicht enttäuscht werden. Was immer es ist, genieße es, es dauert, solange es dauert und wenn es vorbei ist, ist es vorbei. 😊
Ok, danke🌻
Warte erstmal bis ihr euch in echt trefft
Okok... ich geb ehrlich zu dass ich mir ein lachen nicht verkneifen konnte. Also als erstes reisen wir das Pflaster ab... Wenn du einen Menschen noch nie gesehen hast führst du auch keine Beziehung mit ihm. Das ist aber auch nicht weiter schlimm.
Du kannst gern mit ihr schreiben. Wenn dir das Spaß macht und du dich mit ihr austauschen kannst dann ist das toll. Und ob ihr das in einer Woche noch macht oder in einem Monat das seht ihr ja dann. Ansonsten halte sie nicht auf falls sie sagt das sie sich verliebt hat und lass du dich wiederum nicht von ihr aufhalten falls dir in der Schule eine begegnet die du gerne hast. Seit nur ehrlich zu einander.
Und denke immer daran...
⍟ Wir Cowboys nehmen es wie es kommt. ⍟
Ok, danke🌻. Ich denke eigentlich auch genauso und wollte auch nie in so eine Situation kommen. Irgendwie bin ich reingerutscht umd merke erst jetzt, dass es falsch war. Aber Erfahrungen bringen einen am Ende weiter🙂
Ja, ich denke auch. Danke🌻