Beziehung fühlt sich in gewisser Weise falsch an?

4 Antworten

In der Pubertät kann man seine Gefühle wohl steuern aber manchmal noch nicht richtig einschätzen, weil noch die Erfahrung fehlt. Diese Entwicklung machen wir alle durch und es ist gut so, denn dadurch werd3en wir reifer.

Du steigerst dich da nicht rein, so kannst du auch nicht enttäuscht werden. Was immer es ist, genieße es, es dauert, solange es dauert und wenn es vorbei ist, ist es vorbei. 😊

Inkognito-Nutzer   22.01.2025, 19:45

Ok, danke🌻

Warte erstmal bis ihr euch in echt trefft

Okok... ich geb ehrlich zu dass ich mir ein lachen nicht verkneifen konnte. Also als erstes reisen wir das Pflaster ab... Wenn du einen Menschen noch nie gesehen hast führst du auch keine Beziehung mit ihm. Das ist aber auch nicht weiter schlimm.

Du kannst gern mit ihr schreiben. Wenn dir das Spaß macht und du dich mit ihr austauschen kannst dann ist das toll. Und ob ihr das in einer Woche noch macht oder in einem Monat das seht ihr ja dann. Ansonsten halte sie nicht auf falls sie sagt das sie sich verliebt hat und lass du dich wiederum nicht von ihr aufhalten falls dir in der Schule eine begegnet die du gerne hast. Seit nur ehrlich zu einander.

Und denke immer daran...

⍟ Wir Cowboys nehmen es wie es kommt. ⍟

Inkognito-Nutzer   22.01.2025, 19:38

Ok, danke🌻. Ich denke eigentlich auch genauso und wollte auch nie in so eine Situation kommen. Irgendwie bin ich reingerutscht umd merke erst jetzt, dass es falsch war. Aber Erfahrungen bringen einen am Ende weiter🙂