Beziehung fast am Ende was nun?

3 Antworten

Sie braucht einfach ein bisschen Zeit und Platz für sich. Es ist ihr zu viel geworden, dich jeden Tag nach der Arbeit zu sehen. Das ist eigentlich ganz normal und muss dich nicht beunruhigen.

Jeder Mensch braucht seinen Freiraum.

Hoppenla  23.01.2024, 12:39

So isses.

Kauf ihr nen Tuigutschein und schick sie mit ner Freundin 2 Wochen irgendwo hin.

Die kleine braucht bischen sich selbst.

Ps: ud such dir in der Zeit wo sie weg ist nen Hobby ausser Haus oder ne größere Bude.

Eure Beziehung ist nicht am Ende, deine Freundin braucht etwas mehr Zeit für sich, das ist ganz normal. Macht das doch so, wie sie es vorschlägt. Genieß die Abende, die du für dich hast. Such dir ein Hobby, was du alleine machen kannst.

Wenn man sich ein paar Tage nicht gesehen hat, freut man sich auch wieder mehr aufeinander.