Beziehung, Ehemann erstellt Facebook Konto mit meiner Nummer, wiederherstellen?

2 Antworten

Es gibt da verschiedene Möglichkeiten. Nur fällt mir keine Nette ein.

Wenn du noch mal in das Konto reinkommst ändere das Passwort. am Besten du meldest es bei FB das es geklaut wurde. Und überlege ob du die Ehe noch willst wenn er nach wenigen Wochen schon so nen Scheiß machst. Mein Vertrauen wäre restlos zerstört. Egal was er sagt denn du hast ihn gerade ertappt wie er mit deiner Rufnummer Scheiße bauen wollte. Alle Zugänge ändern die er hat und die gemeinsam sind.

Nachtrag: Schau bitte noch wo es noch Konten mit deinen Daten gibt. Insta ,Snap, tiktok, tinder und andere Datingapps...usw.

Er kann sogar mit derselben Telefonnummer mehrere Konten erstellt haben. Das geht da komischerweise.