Beziehung Altersunterschied 5 Jahren!

7 Antworten

OK der Altersunterschied zwischen dir und deiner Freundin beträgt fünf Jahre und das ist an und für sich nichts besonderes, wenn es eben nicht dieses eine wenn geben würde. Sollte deine Freundin 23 Jahre alt sein, dann ist alles im grünen Bereich und das ganze reduziert sich eigentlich dann nur noch auf die Frage wann sie vielleicht deiner überdrussig werden könnte. Sollte deine Freundin aber erst 13 jahre alt sein, dann sieht das ganze anders aus und derweil ihr auch schon mal hattet und ich vermute wohl das was sich dahinter verbirgt, dann stehst Du unter Umständen bereits mit einem Bein im Knast und mit Akzeptanz hat das dann auch nichts zu tun, denn entscheidend ist hier einzig und alleine wie das die Rechtslage quasi beurteilt.

Also liebe ist mal so mal so aber sie ist 13 und in der Pupertaet ich glaube nicht dass sie dich wirklixh liebt aber dass kann ich nicht beurteilen aber sie ist in der pupertaet das ist vielleicht eine mode heutzutage um anzugeben frag ihre freunde wie sie sich verhalt wenn sie dich erwahnt

5 Jahre sind doch ok, in sofern sie älter ist (sonst dürft ihr nicht... du weißt xD Und es wäre auch sonst sehr sehr komisch.... ich hoffe einfach sie ist älter....)

Lasst eure Freunde doch reden, wenn es wirklich Freunde sind wird es an sowas doch nicht gleich zerbrechen, gib doch deine Freundschaften nur wegen "sie finden es komisch" nicht gleich auf o.o

Kommt ja drauf an, in welche Richtung die fünf Jahre gehen. Wenn sie 23 ist, finde ich das völlig unproblematisch. Ist sie dagegen 13 würde ich auch sagen, dass du a) dich strafbar machst und b) den Schuss nicht gehört hast. Du bist erwachsen und sie ist ein Kind, wenn das so herum wäre.

Ist deine Freundin 5 Jahre älter oder jünger? Im letzteren Fall wäre das vielleicht nicht nur "komisch" sondern Missbrauch Minderjähriger.