Beziehung 8 Jahre keine gemeinsamen Zukunftspläne?

4 Antworten

Akzeptieren oder trennen. Und jemand der sagt 'mir egal ob Kinder oder nicht', der will keine.

Sobald das Thema Kind kommt,bekomm ich nur die Antwort,dass es meine Entscheidung sei...

Das Thema Kinder ist das Hauptanliegen deiner Sorge, richtig? Für einen 25-Jährigen ist die Antwort wirklich verantwortungslos. Was soll das denn heißen, es sei deine Entscheidung? Du setzt Verhütung ab und er fügt sich dann in eine Vaterschaft? Ganz ehrlich wenn du Mutter werden willst, würde ich mich umorientieren.

Naja ich kann dir dabei nicht wirklich weiterhelfen aber es könnte daran liegen das er keinen guten Vater hatte und angst hat genauso zu sein oder er denkt das es noch zu früh sei oder er hat sich einfach dran gewöhnt zu zweit zu sein und will keine dritte Person

Ich würde ihn massiv festnageln. Es ist dir ein sehr wichtiges Anliegen, das zu wissen. Weil du möchtest ihn doch bestimmt weiter als Partner, auch für deine Kinder, so hört es sich zumindest an.
Weil wenn es nur so ist, dass ihr wie Bruder und Schwester mit Zusatz zusammen lebt, dann könnte der das mit den Kindern komplett auf dich abwälzen. Nach dem Motto, du wolltest doch Kinder... dann sieh mal zu, wie du jetzt mit den kleinen klarkommst. Das wäre wohl nicht das, was du willst, oder?