Beziehung?

2 Antworten

Das klingt nach einer verzwickten Lage. Aber ich weiß es klingt vielleicht in dem Moment wirklich blöd aber vielleicht fragst du ihn einfach irgendwann mal, wenn ihr in Ruhe seid, ob da vielleicht mehr sein könnte und falls er nein sagt, ist er immer noch dein bester Kumpel und ihr könnt bestimmt danach auch noch befreundet sein, ich drück dir die Daumen.

Frag ihn einfach mal mehr als ein nein kannst du nicht bekommen