Beziehung?

7 Antworten

Hallo es kann auch sein der Freund von sie ist nicht glücklich mit sie weil Männer machen einfach nicht nur so ohne Grund sowas mit sie nicht rausgehen und so vielleicht hat sie Scheiße gebaut oder so und will sie eine Strafe erteilen weil früher hatte ich auch sowas mit meinem Freund ich hatte viel Stress mit denn und er hat auch mit mir nie mehr rausgegangen und so aber jetzt sind wir glücklich wir gehen öfter raus und so kann sein diese junge oder der Mann ist nicht glücklich

Lola1127
Fragesteller

Freut mich das ihr jetzt alles geklärt habt und glücklich seit , ja der macht nicht viel sie will auch mal raus gehen oder spazieren kein anderes mädchen will so nen beziehung naja sie wird mit sein freund persönlich reden sie sind auch 1 monat zusammen

Natascha2021  01.06.2023, 13:51
@Lola1127

Ja dann müssen die zusammen reden deine Freundin und seinem Freund in Beziehung muss man sprechen was man nicht gefällt

Lola1127
Fragesteller
@Natascha2021

und wie läuft eig dein beziehung wen ich fragen darf

Soll Schluss machen. Wird sich wahrscheinlich auch nicht so schnell ändern.

Hat sie mit ihren freund drüber geredet?

Das müsste sie erstmal machen bevor sie zum ganz oberen Punkt geht

Lola1127
Fragesteller

Sie wird mit ihr freund noch reden sie will nicht mit schreiben schluss machen sondern ihr persönlich sagen

Hummelii  01.06.2023, 14:08
@Lola1127

Ja das ist auch besser so. Ich mein nur vllt sollte man erst übers problem reden ehe man sich fürs Trennen entscheidet, verstehst. Gleich zu sagen es ist Schluss wenn er keine Ahnung hat ist dumm

Sowas hat keine Zukunft sag ihr sie soll mit dem Typen Schluß machen wenn er nie Zeit hat für sie was soll sowas bringt doch nichts gibt noch viele andere Typen die sicher mehr Zeit haben für sie.

In einer Beziehung müssen beide ihren Weg finden. Am besten sagt sie ihm, das es so nicht weiter geht und entweder ändert er dann was, oder sie trennen sich wenn sie so nicht weitermachen möchte.

Lola1127
Fragesteller

ist irgendwie kompliziert und der wohnt nicht mal weit weg von meine freundin der könnte sie raus rufen und einfach spazieren anstatt chillt der nur zuhause wenn sie jedesmal kommt und zockt

Sie soll lieber Schluss machen weil sonst entwickelt sich dass zu einer einseitigen Liebe. Weil entweder ist es so dass es ihm peinlich ist mit ihr raus zu gehen oder ihm ist es peinlich mit ihr raus zu gehen. Entweder sie spricht ihn darauf nochmal an oder sie macht Schluss weil das ist toxisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lola1127
Fragesteller

Ich meinte sie auch das sie schluss macht sie meinte mir ich rede mit mein freund erst,, und sind erst 1 monat zusammen sie wollte letzten samstag rausgehen aber der hatte abgesagt..! Sie will auch nicht wegen kleinigkeit schluss machen und das das der auch dann nicht sagt ,,sie macht ja bei solche sachen schluss,,