Beyerdynamic DT770 pro 20 Jahre alt!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe gerade mir der Frau eines Freundes geredet die bei bayerdynamic arbeitet. Laut ihr sind das nicht die selben Komponenten wie anno damals. Ich denke, und da ich glühender bayerdynamic Verfechter bin, die Hardware wir auf dem neusten stand sein da es sich um gute Studiokopfhörer handelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Alter sagt nichts über die Qualität aus.

Ich würde die Kopfhörer Probe hören, und wenn sie mir im Vergleich zu anderen Modellen gefallen, kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solang die Lautsprecher nicht beschädigt sind können die auch 60 Jahre alt sein. Funktionieren werden sie trotzdem.

Und bei den beyerdynamics DT 880 und 990 kannst du sofort zugreifen.
Die 880 sind offen also du hörst alles außerhalb und die 990 sind geschlossen und dämpfen alle äußeren Geräusche ab.
Ich würde zu den 880.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wenn? Macht sie das schlecht? Ich jedenfalls habe schon ein älteres DT990 Modell gesehen, keine Ahnung wie alt genau das ist. Wie alt jetzt die neue Version ist kann ich auch nicht sagen, aber ist das nicht irrelevant?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?