Beyerdynamic DT770 PRO 250 Ohm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Locker.....ich hab die selben am Computer und selbst der schafft das.... :-)

luca007111
Fragesteller

Vielen Dank! Habe sie mir so eben bestellt. :)

meine Empfehlung wären die 80 Ohm. Die funktionieren prächtig an allen Kopfhörer ausgängen die ich habe. Auch am Behringer oder am yamaha. Zu den hochohmigen keinerlei hörbarer Unterschied. Selber probiert.80 Ohm Nur etwas lauter

Woher ich das weiß:Hobby – Semi-professioneller Sänger, lizenzierter Funkamateur
luca007111
Fragesteller

Leider erst nach dem bestellen gesehen, werde es jetzt mal austesten und sonst notfalls zurückschicken. Trotzdem vielen Dank!

Nein, wahrscheinlich nicht. Die 250 Ohm sind nicht einfach zu betreiben im Gegensatz zur 80 Ohm Variante.

Für Erstere brauchst du einen dedizierten Kopfhörerverstärker wie den iFi Zen Dac (die Air Version gibt es ab 99 €), den Schiit Magni 3+ oder Magni Heresy oder den Fiio K5 Pro.

Woher ich das weiß:Hobby – Kopfhörer Enthusiast