Beyerdynamic DT 990 Pro am Behringer Q802USB Xenyx?

1 Antwort

Das Mainboard hat damit nichts mehr zu tun. Den Job übernimmt der USB Teil vom Mixer.

Ja. Das Rauschen von dem "Rauschinger" Wirst du prima hören. Sehr gut aufgelöst. Ein bisschen leise wegen den 250 Ohm. Im preiswerten Bereich sollte man lieber mit niederohmigen Kopfhörern arbeiten-. Für diesen Mixer sind diese Kopfhörer Perlen vor die Säue. Der USB-Teil ist grottenschlecht. Ich hab ein 1202 FX QX deswegen ausgemustert. Schade um das doch schon recht ordentliche Mikro, auch wenn es sämtliche Nebengeräusche mit einfängt. . Als Kopfhörer wäre ein Superlux HD 681 mehr als ausreichend und ist günstig.