Beyerdynamic DT 880 250Ohm oder 600Ohm?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich verwende sei Jahren nahezu ausschließlich AKG KHs.

Weder mit Sennheiser, noch mit Beyer Modellen kann ich mich wirklich anfreunden. Mein Augenmerk richte ich auf Tragekomfort, Robustheit und Preis; an er Tonqualität ist bei Markenkopfhörern kaum etwas auszusetzen. Der Widerstand kann Dir als User egal sein. 

deranimefan 10.08.2017, 14:12

OK vielen Dank, ich schaue sie mir mal an. Kannst du mir welche empfehlen die so etwa wie die DT 880 sind?

0

Jop, nimm die mit 250 Ohm. Die kann man noch ganz gut an den PC aber auch mobilen Geräten anstöpseln. (muss es ja wissen, hab sie selber)

Bei der 600Ohm würde ich einen Kopfhörerverstärker empfehlen.

deranimefan 10.08.2017, 14:06

Ja habe mir schon den FiiO e10k bestellt. :)

0
deranimefan 10.08.2017, 14:08

Ich könnte die auch an meinen Asrock x370 Board nutzen, glaube aber so ein externer Wandler + Verstärker wäre wohl die bessere Wahl.

0

Was möchtest Du wissen?